Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. April 2011

Hallo Leute,
Heute war ich mit Freunden unterwegs um in ein altes Spukhaus dies heißt: Eichhof in Eckardtsheim zu gehen aber wo wir dann angekommen sind merkten ein paar von uns das sie doch schisser seien können einer von ihnen war ich. Ich hatte ziemlich Angst und wir haben uns verfolgt gefühlt.
Naja so gruselig sah es nun auch nicht aus eigentlich war es ganz schön, aber trotzdem sagte mir etwas ich soll mich fernhalten also tat ich das auch. Hier das Haus :

Sonst ist nicht viel passiert morgen hab ich vor ein Produkt vorzustellen also freut euch über den Post :)
Eure Monika.

Kommentare:

  1. Sieht aber schon ziemlich gruselig aus :S
    LG http://etablissementpublic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte angst aber ich war auch neugierig ;)
    das auto :O

    lg :*

    AntwortenLöschen
  3. verfolgen wär cool :)
    Woah, mir läufts jetzt schon kalt den Rücken runter...

    AntwortenLöschen
  4. Soll es da denn spuken?! :P
    Aber ich versteh das schon, wir waren auch mal in einer ganzen alten Fabrik, da drinnen war es auch stockdunkel und wir haben mit den Blitzen von Kamera geleuchtet, dann wurde es noch schlimmer. Die Fotos sehen aus, wie aus dem Film Saw, schrecklich. :D

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  5. gerne , ich bin jetzt auch dein leser :P :)
    lg

    AntwortenLöschen