Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 22. April 2011

Freude auf den Sommer und die Frühlingferien im Jahr 2012, weil...

Ich habe mir die Ferien einbisschen fröhlicher erhofft. Aber ich denke nach Ostern wird es besser denn dan habe ich wieder Geld und ich kann shoppen gehen. Worauf ich mich jden Tag immer mehr freue.Die meisten Tage sitze ich zuhause und träume vom Strand von der Sonne und alles was der Sommer verspricht. Meine Mutte hat mir versprochen nächstes Jahr in den Frühlingsferien nach Paris zu fahren. Ich muss noch ziemlich lange warten und freut euch schon mal darauf denn in den nächsten Frühlingsferien werde ich nicht so einen langweiligen Post posten.
Also Leute.Ich bin weg und träume vom Meer vom Starnd und Sonne.  Was habt ihr so vor in den Sommerferien oder falls was noch diese ??


Kommentare:

  1. dankesehr:) wollte dich gerade verfolgen, aber ich verfolge deinen blog schon:-O:D
    oh man, du hast eine tolle haarfarbe:)

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist echt schön, selbst gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne photos.
    wie wärs mit gegenseitig verfolgen?:-))
    http://natacakes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:
    Vielen Dank, ja gerne! :D
    Okay :D Dann hast du jetzt einen neuen leser! ;)
    Liebe grüße Lina

    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hey danke für dein kommi<3 gute Bilder
    jaaaa lasss mal gegenseitig verfolegen! ;)
    Lg Nicole :)
    http://maybeyoucansmileaboutit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder :*

    http://fairytalesmile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das erste bild ist super :)
    http://go-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow, coole Bilder :)
    glg
    http://mllovestenerife.blogspot.com

    AntwortenLöschen