Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Februar 2012

Asos.♥

Heey Blogger.
Heute wollte ich einen Post über Asos machen:) Wer diese Seite nicht kennt hier der Link: http://www.asos.de/Women/
Ich mag diese Seite sehr, ich finde immer was gutes:) Auf Asos gibt es basics aber auch ausgefallene Klamotten & die Auswahl ist sehr groß:) Schaut aufjedenfall mal vorbei. Gleich kommen einige Sachen die mir gefallen♥
Viel Spaß:)
Bild 4 von ASOS – Trägerkleid mit Ballonsaum                             
Bild 4 von ASOS – Kurzer Overall mit gewickelter Vorderseite
Das ist ein Overall also das ist kein Kleid. Es sieht nur auf dem Bild so aus:)
Image 4 of Reverse Shorts Denim Cut Offs with American Flag
Image 1 of ASOS Shrunken Boyfriend Blazer

Kommentare:

  1. Wow, die Kleider sind echt wunderschön ♥
    http://hang-fhms.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. süß :* tolle kleider <3

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog ^^

    http://feather-wings-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Sachen! :-)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow, wundervoller Blog!
    if you follow me I'll follow you.
    http://www.damndaydreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog <3
    Schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog!
    Lust mich zu verfolgen?

    fashionvictorias.blogspot.com

    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo :)
    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button unten auf meinem Blog habe `Bloglovin'´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Es wär schön wenn du mich mit einem kurzen Kommentar in Kenntnis setzt das du das getan hast:*

    So, dann störe ich dich nicht weiter :*

    Liebe Grüße, Selina <3
    http://selinabambina.blogspot.de/
    (ein Teil des Textes stammt nicht von mir)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Header ist traumhaft schön ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1300 + Leser) läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen