Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. Dezember 2011

Heeho:),
Ich weiß ich habe euch einen Post am Sonntag versprochen aber da so ein schlechtes Wetter war, konnten ich & meine Freundin Lina (lina-d.blogspot.com ) keine Bilder machen. Heute habe ich mir ein neues Buch geholt, eine Caffé Latte, hab mich hingesetzt und angefangen zu lesen. Ich bin noch nicht weit :/ Ich kann euch, wenn ihr wollt, das Buch vorstellen und sagen wie es so ist wenn ich fertig bin(: Hier noch ein Bild von meinem heutigem Abend & schreibt bitte in die Kommentare ob ich das Buch vorstellen soll:)
Achja und ein fettes Dankeschöön an meine 45 Leser:*c:

Kommentare:

  1. hallo(;
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?(:
    wir verfolgen deinen blog (;
    würden uns freuen wenn du unsren auch verfolgen würdest (;
    http://idiotenfreunde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. HEY :*

    ein guter blog !
    da bin gleich mal leserin geworden (:
    ich bin la peur de perdre & blogge seit märz `11. :]

    schau doch auch mal bei mir vorbei ♥

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen super schönen blog:) wenn du möchtest können wir uns gegenseitig followen? ich hab schonmal angefangen:)
    xx<3

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :) !
    Gefällt mir wirklich sehr.

    Liebste Grüße,
    http://erdbeer-toertchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo , ich bin gerade auf deinen blog gekommen , und ich muss sagen , echt schön :o ! gegenseitiges verfolgen ?
    Würde mich echt freuen :*
    Frohe weihnachten ♥ :))

    AntwortenLöschen
  6. wow, dein header ist geil :)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen