Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. Oktober 2011

Hei,
Es tut mir wahnsinnig leid, das ich so lange nichts gepostet habe, aber in den letzten Monaten hatte ich selten Zeit um Bilder und sonstiges zu machen. Aber jetzt bin ich wieder da!:o
Ja, ich bin wider da, unswar mit roten Haaren :o Ich liebe sie*-*
Zurzeit hat sich die Farbe schon rausgewaschen, aber heute Abend färb ich sie nach:)
Ich finde dieses Jahr bezaubernd! So richtig toll! Es gab schon schlechte Zeiten aber trotzdem sind sie Erinnerungen*-*
Es steht nun fest, ich fahre nächstes Jahr nach Paris &' ich freu mich riesig!:o
Nicht nur das, danach bin ich für 2 Wochen in der Türkei♥
Gestern war ein toller tag! natürlich machten wir Bilder und die stell ich gleich auch rein!:*
Jetzt sind Ferien! ich bin zuhause während meine Eltern nach Russland fahren :s
Seit ihr weg? Wenn nicht freut ihr euch auf etwas? Schreibt es in die kommentare:)
Ich bin weg, Hier noch die Bilder:)




Kommentare:

  1. ich mag deinen header :)
    http://ichwillfreisein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Find deine Bilder sehr schön :)))
    Liebe Grüße
    Jule <33
    http://sunglasses-weather.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Labyrinth der Rosen
    wie wunderschön =P
    Lust auf gegenseitiges verfogen? würde mich total freuen ;)
    http://speeechbubbles.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Elske♥

    AntwortenLöschen
  4. schönen blog hast du (:
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    emm`
    http://truuecolours.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Echt schönen Blog deine Bilder sind auch schön.
    Lust auf gegenseitige Verfolgung ? Würde mich freuen ;*

    Lg. Ida-> Miss Special

    AntwortenLöschen
  6. Guter blog! schau doch mal auf meinem vorbei, würde mich über neue leser freuen :) http://zarterduft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey.. Kann ich dich was fragen zu deiner Bloggerliste?.. Liest du den Blog firrstlove.blogspot.com gerne und regelmäßig und wenn ja was magst du an ihrem Blog besonders.. das ich dir die fragen stelle hat einen bestimmten Grund den ich leider noch nicht verraten kann, aber ich würde mich freuen wenn du mir eine Antwort auf meinem Blog hinterlassen würdest :*
    ♥! danke schonmal im Vorraus

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :-)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen